Podcast anhören

LOF sprechen mit JOCHEN BRANDHOFF

German Legal Tech Talks

Worum geht es in der Episode

LOF sprechen mit JOCHEN BRANDHOFF
Legal®Evolution - The European LegalTech Expo & Congress

Carsten Reimann | 2017-09-02 15:47:23
Was macht ein typischer Jurastudent in seinen letzten Semestern? – Richtig, er geht ins Rep. So auch Dr. Jochen Brandhoff, der erste Gast unserer German Legal Tech Talks Reihe. Allerdings ist er aus einem anderen Grund ins Rep gegangen – er hat es mit einem Partner gekauft, um die Inhalte onlinefähig zu machen. Jus2Click hieß das vermutlich erste rein webbasierte juristische Repetitorium. Das war aber nicht die letzte Berührung des heutigen Gesprächspartners mit Disruption und Innovation: Jochen Brandhoff veranstaltet die Kongressmesse LEGAL®EVOLUTION – The European LegalTech Expo & Congress. Der Anspruch ist nicht gering: LEGAL®EVOLUTION soll zur jährlichen Leitveranstaltung der digitalen Transformation des Rechts in Europa werden. 
-{{audioPlayer.remaining | secondsToDateTime | date:'mm:ss'}}
{{track.title}}
{{track.subtitle}}
Buffering, please wait..